Über die Datenbankerin sagt die

Köster Stiftung

Referenzen am 3. Mai 2016 Keine Kommentare

Wir sind eine Seniorenwohnanlage mit einer großen Zahl an Bewerbern für Wohnungen. Unsere selbstgebaute Datenbank war nicht mehr komfortabel genug. Frau Effinger hat uns, nach unseren Wünschen, eine neue Datenbank eingerichtet. Mit dieser können wir jetzt die Bewerber nach sehr viel mehr Kriterien sortieren. Dies erleichtert uns die Vergabe von Wohnungen ungemein und spart uns Zeit bei der Vergabe. Für Nachbesserungen, die erst später von uns gewünscht wurden, hatte Frau Effinger immer eine Lösung. Die Verbesserungen sind umfangreicher als wir es zu hoffen gewagt hatten. Vielen Dank!

Katja Mandik, Heinrich und Caroline Köster Testament-Stiftung

Keine Kommentare für “Köster Stiftung”

Kommentar

*