Über die Datenbankerin sagt die

Dr. Holger Bittrich

Referenzen am 22. April 2016 Keine Kommentare

von der Bittrich & Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH:

In Zusammenarbeit mit Frau Effinger haben wir eine branchenspezifische Lösung zur Ressourcenplanung entwickelt. Diese deckt die Stammdatenpflege von Mitarbeitern und Mandanten ab, lässt eine detaillierte und individualisierte Produktionsplanung und Produktivitätskontrolle zu und beinhaltet ein 360° Feedback.

Frau Effinger hat uns bei der Programmierung der Access-Datenbank und den Auswertungstools fachmännisch unterstützt und in kürzester Zeit unsere Anforderung an das Produkt umgesetzt. Für einen technischen Support ist sie jederzeit erreichbar. Das Produkt wurde zwischenzeitlich mit dem IT-Mittelstandspreis 2016 ausgezeichnet.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal für die sehr professionelle Unterstützung.

Keine Kommentare für “Dr. Holger Bittrich”

Kommentar

*